Unser Rollstuhl-Basketball-Team (RBB) hat heute die NRW-Landesmeisterschaften in Dortmund für sich entschieden und sich für Berlin qualifiziert!

Nachdem das Team von Trainer Klaus Zelinksi die Bezirksmeisterschaften in Rösrath gewonnen hat, ging es heute um die Landesmeisterschaft. Mit den Teams aus Bigge Olsberg, Krefeld und Münster hatten die Schüler der LVR-Anna-Freud-Schule drei weitere Bezirksmeister als Konkurrenten im Rennen.

Die AFS spielte heute mit: Alessio, Chris Alex, Narst, Lorenz, Marcel und Peter.

 

Hier die Ergebnisse:

Köln - Bigge Olsberg: 20:02

Köln - Krefeld: 23:01

Köln - Münster: 19:02

Damit hat sich das Gespann erfolgreich für den Schulwettbewerb auf Bundesebene in Berlin qualifiziert!
Später mehr zu den Spielberichten an dieser Stelle.

Das AFS-Team gratuliert den jungen Sportlern und ihren erwachsenen Begleitern aus Lehrer-Kollegium und der Physiotherapie herzlich!

 

 

Weiterführende Links:

Sport an der AFS

JtfP 2020

Köln 99ers

 

 

Text: KAP

Bildcredits: WIL / AFS

 

 

 

Freunde, Förderer, Partner und Sponsoren der Anna Freud Schule

  • Banner 1.jpg
  • Banner 2.jpg