Ob funktional, modisch oder kuntertbunt - die Maske steht wie kaum ein anderes Symbol für die aktuelle Pandemiezeit. Absolut originelle und witzige Versionen hat nun die 6b in einer Kunst-Challenge gesammelt.

Für das Projekt hatten die Akteure nur zwei Tipps an der Hand: "Wähle einen neutralen Hintergrund. Wähle ein neutrales Oberteil."

So einfach, so gut - denn wenn der Kreativität freien Lauf gegeben wird, dann darf man sich über die tollsten Ergebnisse freuen. Wer hätte gedacht, dass man aus einer Sportsocke einen schnieken Atemschutz schneidern oder mit einem Pfannkuchen für porenreine Luft sorgen könnte. Schon heißt es aus einflussreichen Kreisen der Textilbranche, der Sommer-Trend gehe zu "Essen im Gesicht".

 Viel Spaß beim Sichten!

 

Galerie: Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

 

 

 

Weiterführende Links:

Kultur an der AFS

AFSart

 

 

Text: KAP

Bildcredits: HEN / AFS

 

 

 

 

Freunde, Förderer, Partner und Sponsoren der Anna Freud Schule

  • Banner-Erasmus+Schulen.jpg
  • Banner 1.jpg
  • Banner 2.jpg