AFS Impfung

Das Kollegium der LVR-Anna-Freud-Schule sendet ein Motivationsvideo der besonderen Art. Die gemeinsame Botschaft an unsere Schüler*innen lautet: Bleibt gesund, geduldig und stark!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Unsere Schulleiterin kümmert sich um den Impfstoff.ihr/Sie machen/t einen tollen Job. Im Distanzunterricht wird durch die gute Zusammenarbeit in den Familien viel gerlent. Wir wissen aber auch, dass es nicht immer leicht ist sich für die Bearbeitung der vielen Aufgaben zu motivieren. Daher haben wir ein Motivationsvideo erstellt und wünschen uns, dass ihr/Sie damit ein wenig Freude haben.

Zahlreiche Mitarbeiter*innen der AFS haben ein kurzes Video von sich aufgenommen. Aufmunternde Worte, herzliche Grüße oder auch amüsante Momentaufnahmen erwarten uns in der positiven Videobotschaft.


Hier geht es zur Video-Grußbotschaft auf Youtube.de.

 Wir denken an Euch!

 

 

Weiterführende Links:

AFS-Kanal auf Youtube

 

Text: E. Goldschmidtböing / COM
Bildcredits: AFS

 

 

 

Freunde, Förderer, Partner und Sponsoren der Anna Freud Schule

  • Banner-Erasmus+Schulen.jpg
  • Banner 1.jpg
  • Banner 2.jpg